Startseite
    Benz
    Buchner
    Hasel
    Henkies
    Pischon
    Sommer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/blauerpfau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder erwachen

Blinzeln in Luzern. Mit seinen Brücken und Türmen. Morgensonne über dem See. Der Himmel ist noch nicht einmal richtig blau geworden. Als du schliefst schrieb ich dir "je t'aime" auf die Schulter, doch der Schlaf kam auch über mich und es blieb bei "jet". In Saint-Malo regnet es. Mit grauem Himmel, dicht mit Wolken behangen, doch ein wenig blau glänzt hindurch. In wenigen Stunden geht der Flieger. Vormittags nicht nachdenken und nachmittags Weißwein. Tropfen auf einem Weinglas, verdünnter Wein. Vorfreude. Müdigkeit. Die Gewissheit, meinen Satz auf deiner Schulter zu beenden, sobald ich aufwache.

Benz

20.7.11 14:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M. / Website (20.7.11 15:44)
sehr philosophisch ... toll.
grüße von M.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung