Startseite
    Benz
    Buchner
    Hasel
    Henkies
    Pischon
    Sommer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/blauerpfau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
immer wenn ich etwas trauriges sehe, muss ich lachen: wenn ein kind weint, weil es blutet, muss ich lachen. wenn etwas stirbt, muss ich lachen und wenn ich an dich denke, muss ich lachen.
ich weiß nicht wieso, ich kann es nicht sagen. aber wenn ich länger darüber nachdenke fange ich immer unwillkürlich an zu lachen


Buchner
5.7.11 21:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zink (20.7.11 14:37)
It is I!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung