Startseite
    Benz
    Buchner
    Hasel
    Henkies
    Pischon
    Sommer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/blauerpfau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschied

Meine Lieben Freunde,

leider, leider, leider, muss ich euch mitteilen, dass der Blaue Pfau nun für immer seine Tore schließt. Es war eine nette Zeit, wir haben viel Geschichten gehört und uns unsere Leber dauerhaft geschädigt. Doch alles hat ein Ende und wenn das Wetter am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Deshalb verkünde ich hiermit offiziell das Ende des Blauen Pfaus.

Vielen Dank an Benz, Henkies, Hasel, Pischon und Sommer und vielen dank auch an euch ihr lieben Leser.

Und nun noch ein letztes Mal: Schnapsdrossel Ahoi!

 

1.4.11 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung