Startseite
    Benz
    Buchner
    Hasel
    Henkies
    Pischon
    Sommer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/blauerpfau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sieh's nicht so eng ♥

Und du steigst aus dem Auto aus, während du meine Hand nimmst und ich sehe dich und du siehst mich und der Moment ist so süß und dann so vernichtend, weil es mich durchzuckt und mich fast zerbricht. Für einen Moment, nur wie ein Blitz ist sie da, diese Angst, dich zu verlieren. Und ich würde dich nicht verlieren wegen irgendwelcher äußerer Umstände, sondern wegen mir, weil ich es vermasseln und weil ich dich überfordern und weil ich jemanden in dir wollen würde, der nicht du bist und ich würde nicht merken, dass das nicht du bist, das ich da von dir zu sein verlange und wir würden uns nicht wieder erkennen und alles, auch die gemeinsame Vergangenheit, wäre unumkehrbar beschmutzt durch die Illusion, der wir auf den Leim gegangen wären und diese Angst durchflutet mich in diesem Moment und zerbricht mich fast. Und wir stehen auf den Kirchenstufen und du schaust mich an und ich sage dir, dass ich dich liebe und ich weiß, dass es wahr ist. Ich weiß, dass es wahr ist.

Benz

31.1.11 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung